Diddy on Tour 

Angelika und Dietmar unterwegs

Montag, 16.5.16

Heute geht es weiter Richtung Heimat, dem schlechten Wetter entgegen. Unser Ziel ist wieder der Vogelpark Villars-les-Dombes in der Nähe von Lyon. Hier übernachteten wir schon auf der Hinreise. Inzwischen haben die Störche Nachwuchs.

Tagesetappe: 662 km

Der Nachwuchs war leider ein wenig Kamerascheu

Dienstag, 17.5.16

Wir fahren vom Vogelpark über Land direkt nach Freiburg in die Fiat-Werkstadt. Die

Bremskontrollleuchte informiert mich über den Verschleiß der Bremsbelege, die aber gerade mal 5000 km auf dem Buckel haben. Hier noch ein paar Bilder von der Rückreise.

nach erfolgreicher Reparatur und 280,- € weniger im Portemonnaie, fahren wir auf den Wohnmobistellplatz in Breisach, direkt am Rhein.

Hier waren wir schon einge mal. Wir zeigen ein paar Bilder aus der Stadt und dem Braisacher Münster.

Tagesetappe: 411 km

 

 

Hier endet der Bericht über unsere

 

Spanien-Reise 2016.

 

Es war ein tolles Erlebnis bei vorwiegend gutem,

sonnigem Wetter. Die Temperaturen lagen im Schnitt bei 20 Grad, was bei Sonnenschein sehr angenehm war.

 

Wir haben in den nächsten Tagen einige Dinge zu erledigen. Die Steuererklärung muss zum Finanzamt, diverse Reparaturen am Reisemobil und an den E-Bikes müssen gemacht werden.

 

Damit man uns nicht ganz vergisst werden wir Freunde und Bekannte besuchen und über unsere Erlebnisse berichten.

 

Natürlich muss auch die Gesundheit gecheckt werden. Die Arzttermine haben wir schon vor der Abreise eingstielt

 

Weiter geht es ca. am 15.6.2016

 

Geplant sind Ostfriesland, die Nordsee, der Nordostseekanal, die Ostsee, Rügen und bereits gebucht ist Bornholm.

 

Auch von dieser Tour werden wir wieder berichten.

 

bis dahin

Angelika und diddy-on-tour

 

;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dietmar Stanke