Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sepp Petra (Donnerstag, 06. Februar 2020 09:36)

    Hallo ihr Lieben , haben auch Probleme mit unserer Alde Heizung. Könnt ihr mir bitte die Adresse der Werkstatt in Valencia Spanien zu kommen lassen .
    Mit freundlichen Grüßen Petra

  • dungglock.blogas.lt (Freitag, 12. Mai 2017 17:35)

    I'm more than happy to discover this site. I need to to thank you
    for your time for this fantastic read!! I definitely appreciated every bit of it and I have you book marked
    to look at new stuff in your website.

  • teodoraferrari.hatenablog.com (Sonntag, 07. Mai 2017 22:40)

    Hi my loved one! I wish to say that this article is awesome,
    nice written and include approximately all vital infos.
    I'd like to see more posts like this.

  • Doris (Sonntag, 07. Mai 2017 12:03)

    Hallo Ihr Lieben,
    wie man sieht alles in Ordnung bei Euch. Wie immer sehr schöne Bilder und Eindrücke ,nicht nur von der Landschaft sondern auch das Essen sieht lecker aus. Ihr faulenzt in der Sonne und wir malochen bei schlechtem Wetter.
    Bleibt Ihr noch länger im Süden?
    Hier in Detschland verpasst Ihr eigendlich nichts. Es sei denn ihr wollt Regen. Bei uns soweit alles Ok. Wir freuen uns auf die langen
    Wochenenden. Dann gehts bei uns
    auch auf Tour.LG aus Düsseldorf DoWa

  • greenssgamjcvbz.jimdo.com (Sonntag, 07. Mai 2017 10:54)

    Hi there i am kavin, its my first occasion to commenting anywhere, when i read this article
    i thought i could also create comment due to this sensible
    post.

  • Werner & Sigrun (Donnerstag, 04. Mai 2017 19:37)

    Moin Angelika, Moin Dietmar,
    gerade noch auf der Showbühne in La Volta und schon in Cambrils. So geht's. ....Vielleicht sehen wir uns ja.
    Allzeit gute Fahrt und herzliche Gruesse die Ostfriesen Werner und Sigrun

  • manicure (Samstag, 29. April 2017 19:23)

    Very good information. Lucky me I found your blog by
    chance (stumbleupon). I've saved as a favorite for later!

  • Maite & Yk (Montag, 24. April 2017 17:15)

    Ein "HALLO" aus Almayate nach irgendwo von Maite und Yk. Dietmar, sehr gute Ausführung (muß ja wohl einmal erwähnt werden)! Weiterhin imposante Eindrücke / Aufnehmen werden erwartet - Zeit kann da ja nicht die Frage sein, oder? Macht et jot, Ihr 2

  • BHW (Sonntag, 09. April 2017 18:39)

    Ahaa, its pleasant dialogue concerning this article at
    this place at this web site, I have read all that, so now me also commenting
    here.

  • manicure (Sonntag, 09. April 2017 07:19)

    It's a shame you don't have a donate button! I'd definitely donate to this superb blog!
    I guess for now i'll settle for book-marking and adding your RSS
    feed to my Google account. I look forward to brand new updates and will talk about this
    website with my Facebook group. Chat soon!

  • manicure (Sonntag, 02. April 2017 11:56)

    Hey there! This is my first visit to your blog!
    We are a group of volunteers and starting a
    new project in a community in the same niche. Your blog provided us useful information to work on. You have done a wonderful job!

  • Rainer und Ruth (Donnerstag, 30. März 2017 10:25)

    Hallo Ihr Lieben,
    das sind ja tolle Eindrücke und wunderschöne Bilder die das vermitteln. Man sieht, das viel Arbeit darin steckt. Aber es ist gelungen und macht Spaß beim Anschauen.
    Komisch. Bei einigen Bildern aus der aktuellen Tour in Spanien verspürt man sofort ein Hungergefühl.
    Aber man muß auch gönne könne.
    Weiterhin also viel Spaß auf der Tour.
    Liebe Grüße Ruth & Rainer

  • BHW (Montag, 27. März 2017 20:00)

    I got this website from my buddy who told me concerning this web
    page and at the moment this time I am visiting this website and reading very informative articles at this place.

  • Rainer Bonnet (Montag, 20. März 2017 22:16)

    Hallo, Ihr Lieben!
    Habt ja wieder eine tolle Reise.
    Super schöne Fotos.
    Macht weiter so, damit ich Eure Eindrücke "aufsaugen" kann.
    Weiterhin viel Spaß .
    Alles Liebe aus Immenhausen
    Von Rainer und Gerda

  • Roland und Christine (Sonntag, 19. März 2017 20:26)

    Hallo Ihr Lieben,
    Schön, auf diesem Weg von Euch etwas zu erfahren. Ich hatte es auf Whatsup versucht.... Ihr lernt ja weiterhin viel Neues kennen. Da kann man in unserem grauen Augsburg heute schon ganz schön eifersüchtig sein? Weiterhin alles Gute! Ich hoffe, es klappt, der Code ist schlecht zu lesen ...

  • Martin Fuhrmann (Sonntag, 01. Januar 2017 14:39)

    Hall0 liebe Angelika, hallo Dietmar,

    zunächst wünsche ich euch beiden ein Frohes Neues Jahr und für eure Touren viel Spaß (aber keine Erholung).
    Ich habe mich sehr über eure Weihnachtskarte gefreut. Die war auch der Anlass mal ein bischen auf eurer Homepage zu stöbern.
    Das sieht irgendwie nach Dauerurlaub aus und ich finde es ziemlich unverschämt das auch noch allen unter die Nase zu halten.

    Ich versuche mal ab und zu gucken wo ihr seit.

    Alles Gute auf euren weiteren Touren, ich finde das toll was ihr beiden macht. Aber nicht vergessen uns dann und wann mal zu besuchen, die persönlichen Berichte sind doch immer noch die besten.

    Bis bald
    Martin Fuhrmann

  • Bernd Ückert (Sonntag, 11. September 2016 00:00)

    Hallo liebe Angelika & lieber Dietmar. ..ja, ich hab mich hier mal "schlau gemacht "....und ich muss sagen... super!
    Sehr schön zu lesen und anzuschauen eure Hompage.
    Echt toll.
    Liebste Grüße von Bernd u Inge.

  • R&R (Freitag, 05. August 2016 15:58)

    Hallo ihr Lieben
    Ihr zeigt uns viele schöne Ecken von Deutschlands Küste.
    Wind und Wetter hält euch in euren Aktivitäten auch nicht auf?
    Nur weiter so - freuen uns wie immer mit Euch LG Rainer& Ruth

  • Rainer Bonnet (Donnerstag, 04. August 2016 16:41)

    Hallo ihr zwei geht es euch gut, danke für die schönen Bilder und Kommentare
    Rainer u. Greda

  • Klaus und Irmgard (Freitag, 22. Juli 2016 14:48)

    Hi, jetzt haben wir Euch auch "gefunden" ;-)
    Macht weiter so. Wir schauen mal wieder rein...

  • Marion Neumann (Montag, 27. Juni 2016 11:12)

    Hallo Ihr Lieben, toll was Ihr so unternehmt. Ihr lebt Euren Traum und den vieler Anderer. Viel Freude und Glück auf allen Touren.
    Marion und Michael

  • Martina Plauschin (Dienstag, 26. April 2016 19:53)

    Hallo,
    gefällt mir gut die Seite. Wünsche euch noch eine gute Zeit und vor allem Gesundheit.

  • Mecky Pfitzner (Dienstag, 26. April 2016 09:32)

    Hallo Ihr Zwei, ich bewundere Euch. Euer Bericht ist super.
    Weiter so, bis bald mal.
    LG Mecky

  • Rene Ulrich (Sonntag, 24. April 2016 09:11)

    Es macht richtig viel Spass eure Reise zu verfolgen. Tolle Webseite u wunderschöne Fotos. Fahrt vorsichtig u schaut irgendwann mal wieder in Deutschland vorbei - vielleicht ist Berlin dabei - würden
    uns freuen

  • Sandra Ückert (Sonntag, 17. April 2016 17:22)

    Hallo ihr 2 Lieben,
    eure Homepage ist klasse, eure Reiseberichte mitsamt Fotos absolut spitze - was auf eine Traumtour schließen lässt und darauf, dass es euch gut geht!
    Auch im Märkischen Kreis (und Münster und Berlin :-) )herrscht übrigens aktuell klassisches Aprilwetter vor...
    Lasst es euch weiterhin gut gehen und genießt eure Traumtour weiterhin. Bin sehr auf weitere Berichte gespannt!
    LG Sandra

  • Rainer Bonnet (Samstag, 16. April 2016 16:47)

    Hallo Ihr Lieben, haben schon sehnsüchtig auf den nächsten Bericht gewartet. Es macht viel Spaß Eure Tour zu verfolgen. Macht weiter so....
    Wir freuen uns mit Euch.
    Liebe Grüße aus Immenhausen, haben richtiges Aprilwetter.
    Eure Rainer und Gerda

  • Rainer & Ruth (Samstag, 16. April 2016 11:46)

    Schön wieder von Euch zu Hören und zu Sehen
    Viele neue Eindrücke und schöne Bilder - gut gemacht Diddy?
    Freuen uns auf den weiteren Reiseverlauf - sind oft bei Euch
    Auf Bald ?Rainer& Ruth

  • Roland und Christine (Samstag, 09. April 2016 17:49)

    Tolle Bilder aus dem Naturpark! Und jetzt seid Ihr also in Gibraltar....Am Ende Europas! Gibt es tatsächlich Affen dort? Sind mal gespannt, wie Eure Reise weitergeht. Wir wünschen Euch viel Glück für
    die nächsten Ziele und begleiten Euch per Internet!

  • YK & Maite (Donnerstag, 10. März 2016 19:03)

    Ihr Lieben,
    Wir waren direkt zu Faro gefahren und meinten, es genüge uns.
    Jetzt sin wir in Almerimar bei El Ejido, einem Stellplatz am Hafen (Puerto Deportivo und haben vollen Meeresblick.
    Es ist ein Stellplatz von ADAC AD110: N 36° 41‘ 51“ W 2° 47‘ 37“
    Lieben Gruß
    YK und Maite

  • Yk und Maite (Donnerstag, 10. März 2016 18:59)

    Hallo Ihr Lieben,
    Wir waren direkt zu Faro gefahren und meinten, es genüge uns.
    Jetzt sin wir in Almerimar bei El Ejido, einem Stellplatz am Hafen (Puerto Deportivo und haben vollen Meeresblick.
    Es ist ein Stellplatz von ADAC AD110: N 36° 41‘ 51“ W 2° 47‘ 37“
    Lieben Gruß
    YK und Maite

  • Heike Vangeli (Montag, 07. März 2016 09:24)

    Guten Morgen Ihr beiden,
    schön zu sehen, wie Ihr das alles genießt. Bei uns ist es naßkalt mit Regen, Graupel und Schnee; da bekommt man bei Euren Bildern richtig fernweh. Weiterhin eine schöne Zeit, gutes Wetter und guten
    Appetit wünschen Debbi und Heike.

  • Neele (Sonntag, 06. März 2016 22:53)

    Hallo ihr 2,
    liebe Grüße aus Berlin. Ich habe mehrmals versucht euch auf eurem Handy zu erreichen, aber es ging leider jedesmal die Mailbox ran. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt viel Spaß! Wie auf den
    Bildern zu sehen, scheint das Wetter ja ziemlich gut zu sein.
    Liebe Grüße Jacqueline und Neele :)

  • Hanna (Sonntag, 06. März 2016 10:17)

    Hallo ihr Zwei, bei den Bildern wird man ja glatt neidisch und bekommt Lust auf Urlaub! ;-) Ihr macht's richtig! Lasst es euch weiterhin gut gehen und eine schöne Zeit! Bis bald und liebe Grüße aus
    Osnabrück, Hanna

  • Reinhild u. Wolfgang (Freitag, 04. März 2016 20:51)

    Hallo ihr beiden. Liebe Grüße aus Immenhausen bei Sch....... Wetter. Macht weiter so, bringt uns viel Spaß beim Lesen.:-)
    LG Reinhild und Wolfgang

  • Anke Jany (Freitag, 04. März 2016 06:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    Es ist schön zu sehen, dass es euch gut geht.
    Genießt eure Zeit.
    Lg Anke und Ho

  • YK & Maite (Mittwoch, 02. März 2016 21:20)

    Hallo Ihr beiden, seid Ihr aber weit, wir sind noch in Oliver, sind gestern angekommen und campieren sehr schön in Europa Camping direkt am Strand, seit Montroig haben wir 4 Zwischenstationen, mit
    dieser jetzt 5 Stationen gemacht. Uns hat übrigens Valencia sehr gut gefallen, wir hatten einen Campingplatz in El Saler, waren wir sehr gut und konnten von dort aus direkt mit dem Bus nach Valencia.
    Zwei Tage war das Wetter gemischt, aber dennoch sind wir froh, diese Station gemacht zu haben. Hier in Oliver wollten wir ursprünglich nicht sein, wir kannten die Gegend bereits, wir hatten aber
    keine Lust weiter zu fahren und das Wetter hier war das Beste, also heute haben wir 24° genossen, jetzt haben wir noch sehr warm, allerdings windig, stört uns aber nicht, wir sind nicht direkt am
    Meer, die Plätze an den Dünnen Kosteten ca. 27€ und unsere €15,00, das reicht uns. Wir genießen diesen wunderschönen Strand und der Platz ist auch sehr gut, wir werden hier 2 Nächte bleiben und dann
    gen Süden fahren, unser Hauptziel ist Cabo de Gata vor Almería, werden aber eine Zwischenstation anlegen, wir wissen noch nicht wo.
    Genieße noch die Reise. Wir fühlen uns sehr wohl.
    Seid herzlich begrüsst Yk & Mait

  • DoWa Becker (Freitag, 26. Februar 2016 20:45)

    Hola los dos!
    los Düsseldorferianos les desean un muy bonito fin de semana con muchisimo sol. Aunque el clima no esta tan bueno aqui, gozamos los dias libres y lo pasamos bien. un abrazo. DoWa

  • Elvira u. Rudolf (Freitag, 26. Februar 2016 17:28)

    es freut uns, dass es Euch gut geht. Hier herrscht Schweinegrippewetter. Brrrr.

  • Elvira & Rudolf (Freitag, 26. Februar 2016 10:24)

    Schön, dass es Euch gut geht. Seid froh, dem Schweinegrippevirus entkommen zu sein.

    Bis dann mal

    Elvira u Rudolf

  • Rainer Bonnet (Donnerstag, 25. Februar 2016 21:43)

    Hallo Weltenbummler, wir sind jeden Tag "live dabei" und freuen uns mit Euch. Salut.............
    Rainer und Gerda

  • Rainer (Donnerstag, 25. Februar 2016 06:43)

    Wieder tolle Bilder und schöne Eindrücke, so wie man es von euch gewöhnt ist. Eine schöne Zeit wünschen euch G.R.

  • Christine (Mittwoch, 24. Februar 2016 19:55)

    Oups! Rechtschreibfehler: Genießt die Zeit

  • DoWa Becker (Dienstag, 23. Februar 2016 21:57)

    Hallo Ihr Lieben. Na denn Prost.Last es Euch schmecken. Schauen immer mal wieder nach ob es neue Bilder gibt. Der Neidfaktor steigt immer höher. Aber man muß auch gönnen können. Fühlt es sich jetzt
    an wie Urlaub ober schon wie Ruhestand? Macht weiter so , ist schon alles richtig. In Calpe sind zur Zeit Bekannte von uns aus Düsseldorf. Hanni und Stephan wollen auch länger bleiben. Euch weiterhin
    alles Gute .Fahrt vorsichtig und seid nett zueinander. LG DoWa.

  • Christine und Roland (Dienstag, 23. Februar 2016 21:46)

    Hola, qué tal, los amigos! Wie schön, Euch auf der Reise ein bisschen begleiten zu können! Wie wir sehen, ist das gute Essen immer vorhanden.....und auch der Rioja fehlt nicht. Ihr macht das richtig.
    Ein großes BRAVO auch an Dich, Dietmar, der Du uns diese virtuelle Reise erst erlaubt. Wir freuen uns auf die nächsten Etappen! Weiterhin gute Reise und geniest die Zeit!

  • Uli & Annette (Sonntag, 21. Februar 2016 19:15)

    Hallo in Lieben, wir freuen uns mit euch über eure Erlebnisse und verfolgen die Reise durch die Dokus. Zum Glück habt ihr die 150.000 Urlauber verpasst! ?

  • Rainer & Ruth (Sonntag, 21. Februar 2016 16:20)

    Hallo Ihr Lieben, durch diese Seite sind wir fast tagtäglich mit Euch unterwegs. Und freuen uns das es Euch so gut geht. Bei soviel Sonne könntet ihr aber ein paar Strahlen zu uns schicken.

  • Ingrid (Sonntag, 21. Februar 2016 00:25)

    Hallo ihr Lieben, spanisch schreibt mein Telefon nicht gerne, macht immer skurrile Wortschöpfungen. Dann eben nicht! Ihr seid ja Reise-Profis, da lerne ich euch ja noch mal von einer neuen Seite
    kennen. Schön alles mit Fotos dokumentiert, ich kann euch so quasi begleiten. Tut euch weiterhin die Ruhe an, der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.

  • Rainer Bonnet (Samstag, 20. Februar 2016 20:16)

    Hallo Ihr Lieben, wie sind begeistert....., macht weiter so!!!
    Heute schläft unser kleiner Luca
    zum ersten Mal bei uns. Mal sehn wie kurz die Nacht wird.
    Liebe Grüße Rainer und Gerda

  • Jürgen Koslowski (Freitag, 19. Februar 2016 13:57)

    Ab Spanien steigt bei mir aber im positiven Sinne der Neid!!
    Viel Spass und trinkt einen guten Rioja für mich mit LG

  • Jens (Freitag, 19. Februar 2016 13:42)

    Hallo Ihr Beiden,
    ich hoffe Ihr habt auch Chilli gegessen wenn Ihr schon in Vinaros seid. Genießt eure Zeit! Aufgrund der Seite habe ich jetzt keine Lust mehr und mache Feierabend.
    Grüße Jens

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dietmar Stanke